5 Monate rum und Paket von zu Hause

Woche 22: Tag 149 bis 155

… lässt sich so ganz gut zusammenfassen:
Jeden Tag stand an, für das Fernstudium zur Ernährungsberatung zu lernen. Dafür ging auch oft ein halber oder sogar ganzer Tag drauf. Habe mir als Ziel gesetzt, das noch während meiner Au-pair Zeit zu beenden. An den Arbeitstagen hatte ich jeweils so gut wie den ganzen Tag mit Ali verbracht und die typischen Dinge unternommen. Die einzige Sache, die wir neu für uns entdeckt haben, ist es, die Enten im Park zu füttern.
IMG_0328.JPG
IMG_0329.JPGIMG_0380.jpeg
Habe ich allerdings nicht so ein gutes Gewissen bei, weshalb wir von Brot auf Früchte umgestiegen sind. Der nächste Schritt wären dann wohl die Würmer oder Schnecken…
IMG_0377.JPG
Mittags gab es meistens eine Smoothie-Bowl.
IMG_0371.JPG
IMG_0375.JPG
Wir waren viel draußen, aber Ali geht nicht gerne zum Strand, also sind wir dann bei 30 Grad auf dem Spielplatz. Außerdem an zwei Tagen Zeit mit den Großeltern verbracht und mich von der Urgroßmutter verabschiedet. Meine kommende Zeit in Melbourne geplant. Meiner Gastfamilie bei der Suche nach einem neuen Au-pair unterstützt. Außerdem ein bisschen Zeit damit verbracht, Podcasts zu hören. Zum Beispiel wenn Ali im Kinderwagen eingeschlafen ist, als wir spazieren waren.
Der coolste Tag war jedoch der Donnerstag, Tag 150, da mein Tagebuch zurückerhalten und ein Paket von zu Hause geschickt bekommen habe. Besser geht’s nicht, wenn man im Ausland ist.
IMG_0332.JPG
Am Sonntag – den 13. Januar – ist mir aufgefallen, dass ich nun genau fünf Monate hier bin. Verrückt. Und jetzt startet meine letzte Woche in der Gastfamilie!

Schreibe einen Kommentar